Karriere

Gestalte mit uns die Zukunft von Quality in Software Engineering

Jetzt bewerben

Das ist Qualicen

Wir sind ein junges Münchner Startup, das führend im Bereich Quality in Software Engineering ist. Mit unseren Produkten betreuen wir europaweit namenhafte Kunden und verhelfen ihnen zu besseren Requirements und Tests. Professionalität steht bei uns genauso im Fokus wie der Spaß und das Miteinander im Team.

Du findest uns auch auf Glasdoor und Kununu. Informier Dich, wie unsere Mitarbeiter uns bewerten:

Wir haben viel zu bieten

Startup-Kultur:

Eingefahrene Prozesse? Fehlanzeige! Du kannst ab dem ersten Tag mitbestimmen und Impact erzeugen.

Weiterentwicklung:

Jeder bekommt ein auf die individuellen Ziele und Bedürfnisse zugeschnittenes Coaching.

Cutting Edge:

Wir sind Geeks. Innovative Technologien und Tools sind essentieller Bestandteil unseres Alltags - deines auch?

Flexible:

Arbeitszeiten 9 to 5 gibt es bei uns nicht. Du bestimmst selbst, wann und wo du am besten arbeiten kannst.

Location:

Das Gate Garching ist ein inspirierender Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zu ÖPNV, Shopping und Fitness.

Goodies:

Gratis Obst, Getränke und höhenverstellbare Tische in modernen Büros sind nur einige der Goodies, die dich erwarten.

Unsere Vision

Innovativ und fundiert prägen wir das Software Engineering der Zukunft. Eine Zukunft, in der das Bewusstsein für Qualität in Requirements und Testing eine tragende Rolle einnimmt.

Das Team

Jana

Ich arbeite gerne bei Qualicen, weil ich in lockerer Atmosphäre Einblicke bekomme, die über das Studium hinausgehen.

Andreas

Bei Qualicen arbeitet man nicht nur vor sich hin. Man kann gestalten und sich einbringen, deswegen komme ich jeden morgen gerne ins Büro.

Sebastian

Um unseren Kunden mit neuen Technologien und einem breiten Wissensspektrum zu helfen, habe ich Qualicen gegründet.

Benedikt

Ich habe Qualicen gegründet, weil ich bei einer Firma arbeiten will in der ich mich wirklich verwirklichen kann.

Henning

Was mich an meinem Job bei der Qualicen so fasziniert ist, dass wir jeden Tag echte harte Nüsse knacken - vor allem auch im Consulting

Max

Ich arbeite gerne bei Qualicen, weil ich Forschungsergebnisse in die Praxis tragen kann.

Wen wir suchen

Im DEV Team:

Du bist ein/e ausgezeichnete/r Entwickler/in, lebst und stirbst für Clean Code. Du willst sehen, wie deine Lösung einen Impact bei unseren Kunden erzeugt. Du willst innovative Software bauen, mit Natural Language Processing, Machine Learning, usw. Du hast Lust darauf, dich in unserem Dev-Team einzubringen und die Entwicklung mitzugestalten.

Im EXPERTEN Team:

Deine Motivation Dinge einfach besser zu machen und dein Spaß an Requirements Engineering, System Testing, Prozessfragen und Qualität steckt an. Mit deinen starken Analysefähigkeiten erarbeitest du systematisch Lösungen, wo es noch keine Lösungen gibt. Mit deinem Kommunikationstalent bringst du deine Lösungen auf den Punkt, um Entscheider zu überzeugen.

Wollen wir uns kennenlernen?

Wir suchen Kollegen/innen in Vollzeit, als Werkstudenten/innen und für Abschlussarbeiten. Unser Bewerbungsprozess ist simpel: kein Lebenslauf, kein Anschreiben - wir wollen die Person kennenlernen. Schreib uns und wir melden uns bei dir!










Durch das Abschicken des Formulars werden Deine Daten automatisch in unserem Talent Pool gespeichert. Du kannst der Speicherung jederzeit widersprechen und Dein Einverständnis jederzeit zurückziehen.

Dein Ansprechpartner

Henning Femmer

henning.femmer@qualicen.de

+49 89 21544871